Ferienprogramm in Bammersdorf - "rund ums Bammersdorfer Weide Ei"

Das diesjährige Bammersdorfer Ferienprogramm stand unter dem Motto "rund ums Bammersdorfer Weide Ei". Mit allen Bammersdorfern Kinder waren zirka 15 Kinder aus Merkendorf zu Besuch auf unserem Hof.

Wir haben den Kindern den Hühnerstall und unsere Direktvermarktung erklärt. Mit Freude haben sie die Eier aus beiden Ställen abnehmen dürfen und konnten unsere Hühner im Freilauf toben sehen. Anschließend haben wir zusammen selbst Nudeln gemacht und gleich gegessen.

Zum Schluss haben die Kinder noch eine Schnitzeljagd gemacht und mussten dabei Fragen zur Hühnerhaltung beantworten. Es war für alle ein toller Tag und wir konnten den Kindern gemeinsam einen tollen Ferientag gestalten.

Vielen Dank an alle Helfer aus Bammersdorf, die das ermöglicht haben.


Kontakt

  • Bammersdorfer WeideEi
    Katja und Florian Stallwitz
    Bammersdorf 6 • 91732 Merkendorf
  • Telefon: 09875/635
    Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Öffnungszeiten

    Unser Selbstbedienungshofladen hat jeden Tag und rund um die Uhr für Sie geöffnet.